Donnerstag, 1. August 2013

Was ich in meinem Leben unbedingt noch machen will...

Heute möchte ich an der Blogparade von Martin zum Thema "Was willst du in deinem Leben alles noch machen?" teilnehmen. Die Blogparade könnt ihr <<HIER>> finden. Teilnehmen kann jeder, der Lust dazu hat, bis zum 2.8.13.

Ja... was möchte ich in meinem Leben unbedingt noch machen... das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe. Es gibt zum Beispiel viele Länder, die ich gern noch sehen möchte, wie Island, Schweden, Norwegen, Finnland, Griechenland, die Türkei und auch eine Traumreise auf die Malediven möchte ich irgendwann einmal machen. Noch fehlt mir als Studentin das Geld dafür, aber das Ende des Studiums ist in Sicht und wenn dann endlich Geld verdient wird, kann man sich auch ab und an mal einen schönen Urlaub leisten.

Einen großen Wunsch habe ich mir auch schon erfüllt, denn ich wollte unbedingt Sport studieren, um Sportlehrerin zu werden. Dafür musste ich einen Eignungstest schaffen, für den ich sehr hart trainiert habe. Geprüft wurden dabei die Sportarten: Leichtathletik, Schwimmen, Turnen und eine Ballsportart. Gerade in Leichtathletik, war ich nicht sehr gut, aber ich habe hart trainiert und so den Test geschafft. An diesem Tag war ich einfach nur wahnsinnig glücklich!

Was ich mir zudem schon von klein an wünsche, ist eine eigene Familie zu gründen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und möchte ihn irgendwann heiraten und Kinder mit ihm haben... am liebsten drei, damit auch immer Leben im Haus ist. "Haus" ist hierbei schon das nächste Stichwort - ein Haus bauen, ganz nach unseren eigenen Vorstellungen, das steht auch noch auf dem Plan und wird sicherlich auch irgendwann verwirklicht, worauf ich mich schon sehr freue.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben und unserem "Lebensplan" wie es gerade ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen